">English

">Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

Restaurierte zweiflügelige historische Haustür

Ideale Paßform

Restaurierte und wieder eingebaute historische Haustür von Florian Langenbeck Historische TürenRestaurierte und wieder eingebaute historische Haustür von Florian Langenbeck Historische Türen

In diesem städtischen Mehrfamilienhaus wurde die 60er-Jahre Glas-Aluminiumtür wieder durch ein historisch stimmigeres Modell ersetzt. Diese ideal passende Tür in Eindrittel-/Zweidrittel-Teilung wurde restauriert und mit Mehrpunktverriegelung, umlaufender Dichtung, elektrischem Türöffner und mechanischem Türschließer modernisiert. Da der Flur hinter der Tür unbeheizt ist wurde auf eine Aufdoppelung verzichtet. Die Bänder und die schönen Gitter sind die Originale der Tür, Briefschlitze, Türknauf, Türschild, Türdrücker und die Sicherheitsrosette des Schließzylinders sind Reproduktionen der Kollegen von Replicata.

Beschläge: Replicata
Restaurierung und Einbau: v. dobslaw gmbh

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger