">English

">Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

Restaurierte einflügelige historische Zimmertür

Originale aber aufgerüstete Verwendung einer Wohnungseingangstür

Restaurierte und wieder eingebaute historische Zimmertür von Florian Langenbeck Historische Türen

Bei diesem Bauvorhaben war es möglich diese ehemalige Wohnungseingangstür, die einmal Teil einer größeren Einheit war, wieder als Wohnungseingangstür einzusetzen. Die dahinterliegende Wohnung ist die einzige in diesem Dachgeschoß, so daß die nicht blickdichte Verglasung nicht stört. Die Tür wurde aufgedoppelt, trotz orignaler Gläser rauch- und schalldicht aufgerüstet, und mit einer Mehrfachverriegelung versehen.

Restaurierung und Einbau: v. dobslaw gmbh

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger