English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

DA-44 14 qm Stabparkett aus Eiche mit kleinem Wermutstropfen

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. DA-44

Sehr schnuckelige kleine Position Eichenparkett, auf dem leider, wie wir vermuten, mit doppelseitigem Klebeband ein weiterer Bodenbelag fixiert war. Beim Abziehen des Bandes sind Teile der Holzoberfläche mit abgezogen worden.

Wir tendieren zur Einschätzung, dass diese Spuren auch nach einem eventuellen Abschleifen noch sichtbar sein werden. Der Boden eignet sich daher vor allem für eine Anwendung, wo der Recyclingcharakter des Bodens gerne sichtbar sein darf.

Da die Position sehr klein ist, empfehlen wir die Verlegung im Schiffsverband, um den Verschnitt möglichst klein zu halten.

Die 14 qm Parkett sind 2,0 cm stark. Alle Stäbe sind 9 cm breit und 45 cm lang. Die Position kostet

EUR 700,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger