English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

DA-42 18 qm altes Stabparkett aus Eichenholz

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. DA-42

Eine sehr schöne Position Stabparkett aus Eichenholz zur Verlegung im Schiffsverband. Die Oberflächen variieren deutlich, Teile der Fläche waren wohl auch überbaut, die Fläche wird also einen sehr lebhaften Charakter aufweisen und auch es wird auch gut zu erkennen sein, dass der Boden eine Zweitverwendung ist.

Ungewöhnlich sind die gefrästen Kanten zum Erzeugen einer stabilen Verbindungen zwischen den Stäben, die teilweise als einfacher Falz, teilweise als Nut und Feder ausgebildet sind.

Interessante Position für einen interessanten Raum.

Die 18 qm Parkett sind 2,2 cm stark. Alle Stäbe sind 9 cm breit und zwischen 79 cm und 60 cm lang. Die Position kostet

EUR 1100,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger