English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

VL-299 50er-Jahre Parkleuchte

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. VL-299

Das war die Zeit, das Gröbste war vorbei, zumindest nach außen hin, es war wieder ein wenig Zeit zum Flanieren, Erholen, Sehen und Gesehen werden.

Die alte Parkbeleuchtung war über die Schrottschmelze in einen Panzer verwandelt worden, so mussten also neue Lampen her: Einfach, bescheiden, unauffällig, funktional und nicht an historische Vorbilder anknüpfend, egal, wie lange sie zurückliegen: Bitteschön, da steht sie.

Die Leuchte ist 120 cm hoch und kostet

EUR 320,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger