English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

Große Bilder Listenansicht Kleine Bilder

Bodendielen, Bohlen und Bretter aller Art

44 m² dicke Bretter oder dünne Bohlen

44 m² dicke Bretter oder dünne Bohlen

Artikelstatus

DL-135: Wir waren ein Dachoden, dementsprechend sind wir technisch sehr intakt, mehr glattgelatscht und geschrubbelt als ausgetreten. Die Oberfläche ist insgesamt eher langsam alt geworden als schnell durch Wind, Wetter ausgebleicht oder dirch mechanische Beanspruchung heruntergerockt. Erwarten Sie also bitte keine expressive Oberfläche, bei der einem das »Shabby« mit Schwung ins Gesicht schreit.

Ideales Ausgangsmaterial für Tischplatten oder auch Bodenbeläge, aber oder konstruktive Wandaufbauten à la Ständer-Bohlen-Wände sind mit diesen Bohlen möglich.

Die Dielen sind 385 cm lang. Die Breiten variieren von 30 cm bis 18 cm, die Stärken variieren von 3,8 cm bis 4,5 cm. Die ganze Position kostet

EUR 2400,00 inkl. 19% MwSt.

Zum Artikel

120 Quadratmeter Tannendielen, Neumaterial!

120 Quadratmeter Tannendielen, Neumaterial!

Artikelstatus

DL-134: Für unsere neue Einrichtung in der Ziegelhofstraße benötigten wir etwa 100 qm dieser Dielen, um damit eine zweite Ebene in der Halle zu erzeugen und wie es halt so ist, war der Preis für die doppelte Menge nach Einbezug der Transportkosten wieder einmal so attraktiv, dass wir nicht nein sagen konnten und weitere 120 qm bestellt haben. Für Menschen, die breiter und lange Bretter mögen ist diese Position eine einmalige Gelegenheit.

Nun, da der Umzug vorbei ist, müssen diese 120 qm aber möglichst schnell wieder verschwinden, weil Platz ist anders als noch in der Mülhauser Straße Mangelware. Wir geben dieses Position so wie sie ist nur im Paket weiter. Sehr gerne organisieren wir für Sie auch den Transport per Spedition.

Die Dielen sind 40 cm breit und 3,5 cm dick. Die Längen varieren von 1,5 Meter bis 6,5 Meter. Die zwei Pakete ergeben etwa 120 Quadratmeter, die wir nur komplett abgeben. Die Position kostet

EUR 6800,00 inkl. 19% MwSt.

Zum Artikel

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger