English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

MO-1310 Ausgangsmaterial für Ordnungsmöbel

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. MO-1310

Da dachte wohl jemand, dass er uns einen Gefallen tut, wenn er die ganzen Schubladen ausleert, bevor er uns die Teile verkauft. Wir hätten Sie allerdings sehr gerne genommen, wie sie waren ... zumindest, wenn in allen das war, was in einer - wohl vergessenen - Schublade war: Kleinteile aus einem Eisenwarenhandel...

Die Kleinteile haben den direkten Weg in unseren »Kleinteileladen« gefunden, die Schubladenelemente wiederum haben wir mal zu einem Gestaltungsvorschlag aufgetürmt.

Der Erhaltungszustand der Elemente ist sehr ordentlich, technisch intakt, die Schubladen laufen weitgehend zufriedenstellend und das Holz ist nicht verschmutzt oder verklebt, nur die Schubladenböden könnte man austauschen. Die insgesamt 16 Teile lassen sich mit mehr oder minder hohem Freiheitsgrad einfach aufeinandertürmen oder in Rahmen aus Holz oder Metall fassen, der Fantasie sind hier wenig Grenzen gesetzt.

Die 16 Elemente kosten zusammen

EUR 3200,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger