English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

QS-239 Bankkonsolen aus Granit

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. QS-239

Nein, Konsolen waren sie nicht, können sie aber werden. Sagen wir mal so ... es stand was drauf, nichts Schlimmes oder Verbotenes, eher sachlich, nüchtern, beschreibend. Aber nun eh egal, weil vom Steinmetz weggeschliffen.

Wenn man die beiden Konsolen nicht für sein tägliches Training nutzen möchte, braucht noch eine Idee für die Sitzfläche, wir würden die auch eher zwischen die Konsolen, als auf die Konsolen platzieren, so dass die sehr schönen Oberflächen beiden Konsolen nicht überdeckt werden.

Die Bankkonsolen sind 58 cm lang und 22 cm breit. Sie haben eine Höhe von 42 cm.

EUR 620,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger