English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

MS-917 Bilderrahmen XXL oder Flatscreen Frame Baroquesce

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. MS-917

Eigentlich sind wir hier mit der Bezeichnung auch schon fertig. Etwas anderes als Bilderrahmen ( aus dieser ehemalige Heizkörperverkleidubg) fällt einem auch beim zweiten Nachdenken nicht ein.

Nicht, weil es nicht auch noch andere denkbare Verwendungen gäbe, vermutlich schon, sondern weil der erste Gedanke so passend ist, dass es sehr viel geistiger Widerstandskraft bedarf, über den Rahmen hinauszudenken. Haben wir nicht geschafft.

Die Rahmenaußenmaße sind 106 cm x 91 cm. Die Ausschnittsmaße sind 80 cm x 60 cm. Der Rahmen kostet

EUR 480,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger