English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

LF-192 Blaugraugrün patinierte einzelne Fensterläden

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. LF-192

Normalerweise haben wir diese Übriggebliebenen nicht so gerne, aber in einem so wohlgeraten gewordenen Zustand von Farbverfall machen wir auch einmal eine Ausnahme von der Regel. Wir hoffen einfach einmal, dass der Bedarf an schmalen, gut belüfteten Schrankelementen groß genug ist oder dass auch hier das Angebot die Nachfrage erzeugt, es sind ja nur sechs Stück

Es sind noch 3 Einzelläden mit unterschiedlichen Anschlägen vorhanden. Sie sind 58 cm breit und 156 cm hoch. Der Preis ist Stückpreis.

EUR 140,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger