English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

FU-241 Bleiglasfenster

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. FU-241

Ja, Sie haben recht, es ist sehr gut möglich, dass dieses Fenster einmal in einer Kirche oder Kapelle montiert war. Auffallend sind die sehr kräftigen Zwischenbänder, deren Farbe, anders als bei den eingemauerten Teilen, schon längst vergangen ist und durch eine intensive Rostpatina ersetzt wurde.

Der Rahmen ist sehr solide und intakt, die Verglasung weist im unteren Bereich kleinere Schäden, bzw. Fehlstellen auf, die aber mit überschaubarem Aufwand behoben werden können, wir vermitteln gerne den Kontakt zu unserem Spezialisten.

Insgesamt eine unspektakuläre, aber qualitativ sehr hochwertige Arbeit.

Das Fenster ist 190 cm hoch und 107 cm breit. Es kostet

EUR 480,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger