English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

TF-368 Breites Türgitter mit vertikaler Aufteilung

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. TF-368

Da braucht man jetzt nicht schon 367 andere Türen gesehen zu haben, um sich relativ sicher zu sein, dass diese Tür oben zwar einen großen Glasausschnitt hatte, im unteren Bereich aber trotzdem zwei vertikale geteilte Füllungen aufwies, eine Aufteilung, die in diesem Gitter dann wieder aufgenommen wurde.

Insgesamt eine nicht zu aufwendige und komplizierte Schmiedearbeit, die durch die zehn Rosetten aber sehr schön aufgewertet wird.

Das seltene \\\\\\\"Doppelgitter\\\\\\\" ist 92cm x 74 cm groß. Der Preis beträgt

EUR 320,00 inkl. 16% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger