English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

RS-73 Doppelspüle aus Marmor

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. RS-73

Sehr schön erhaltene Doppelspüle, bzw. Doppelwaschbecken aus Marmor. Die Kanten haben ein paar Kleinere Macken, die Flächen allerdings keine Fehlstellen und die Verfärbungen sind minimal.

Das Format ist etwas ungewöhnlich, als Spülbecken zwar irgendwie brauchbar, aber aufgrund der Innenrundung der Becken nicht wirklich das, was man praktisch nennen würde. Als Doppelwaschbecken hingegen würde man sich auch als Mensch mit einem BMI unter 25 ein wenig mehr Platz wünschen als die weniger als 50 cm pro Nase.

Wenn es aber weniger darum geht, dass zwei nebeneinander stehend sich gleichzeitig die Zähle putzen können, sondern vielmehr darum, dass jeder sein eigenes Becken so versauen darf, wie er oder sie es mag (Stichwort Zahnpasta), dann passt das natürlich sehr gut.

Die Spüle ist 97 cm breit, 51 cm tief und 20 cm hoch, der Durchmesser der Becken beträgt 41 cm. Das gute Stück kostet

EUR 1200,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger