English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

RS-59 Großes Terrazzobecken

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. RS-59

Ehemaliges Massenwaschbecken, eignet sich sehr gut für die ganze Familie oder auch das Herren-WC, bei den Frauen fehlt leider die Ablage für diverse Taschen und Täschchen. Das war jetzt ein praktischer Hinweis und kein Anlass und schon gar kein Grund für einen fetten Eintrag ins Genderheftchen bei der Weihnachtsfrau.

Die Konsolen sind angesichts des Gewichtes eine hilfreiche bis notwendige Ergänzung, Sie wurden wandbündig abgeschnitten und es muss für sie daher ein neuer Wandanschluss geschaffen werden. Mit ein oder zwei kräftigen Winkeln, vorsichtigem Bohren und vergossenen Dübeln sollte das aber überschaubar komplex bleiben.

Das Becken ist 180 cm lang und 58 cm breit. Die Höhe beträgt 72 cm. Ein Becken kostet

EUR 880,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger