English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

Große Bilder Listenansicht Kleine Bilder

Eichenbalken und Fichtenbalken

Unterzug aus Eiche

Unterzug aus Eiche

Artikelstatus

DB-134: Hübscher Unterzug aus Eiche aus einem Halbholz mit Splintanteil und angefasten Kanten, am einen Ende ist er fast scharfkantig, am anderen Ende ziemlich baumkantig in Richtung Astgabelung mit etwas, was ein wenig nach großem Astabriss aussieht.

An dem Ende würden wir jetzt nicht unbedingt eine Burg aufsetzten wollen, aber als Unterzug für ein paar Deckenbalken die dann eine Zwischendecke tragen täte er es allemal und wenn es ganz ohne Last sein darf, nun ja, dann ist das Ende mit Sicherheit das dekorativere.

Der große Eichenbalken ist 455 cm lang. Er hat einen Querschnitt von 27 x 34 cm.

EUR 1.500,00 inkl. 19% MwSt.

Zum Artikel

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger