English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

Große Bilder Listenansicht Kleine Bilder

Eichenbalken und Fichtenbalken

Seltsamer Holzbalken

Seltsamer Holzbalken

Artikelstatus

DB-136: Das Holz ist manuell bearbeitet, sogar gebeilt und nicht gesägt, der Balken weist auch keine mechanischen Verbindungspunkte wie Zapfen- oder Zapfenlöcher auf, an den Farbresten, bzw. der fehlenden Farbe an den Enden ist zu erkennen, dass das Auflager nur wenige Zentimeter breit war. Am Ende wird der Balken wohl "lediglich" eine dekorative Aufgabe gehabt haben, die er aber sehr schön versehen hat.

Der Balken ist 313 cm lang, 24 cm breit und 12 cm stark.

EUR 320,00 inkl. 19% MwSt.

Zum Artikel

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger