English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

Große Bilder Listenansicht Kleine Bilder

Vordächer und Konsolen

Schwere gusseiserne Konsolen

Schwere gusseiserne Konsolen

Artikelstatus

VD-171: Diesen Drilling als die »Drei Grazien« zu bezeichnen, ginge allerhöchstens als ironische Wortklauberei durch. So wohlgeformt sie auch sein mögen, vermitteln sie visuell doch eher das Gegenteil: Solidität, Kraft, Belastbarkeit, Eigenschaften, die sie am Ende auch besitzen.

Der Wiedereinsatz als Balkonkonsolen oder in ähnlicher Funktion wäre natürlich ein anstrebenswertes Ziel, ein Einsatz als Konsolen beispielsweise für eine schwere Arbeitsplatte aus Naturstein wäre allerdings auch eine ziemlich gelungene Umnutzung.

Die drei Konsolen sind ohne die Ansätze 66 cm in der Ausladung. Die Gesamtbreite beträgt 83 cm. Die Höhe ist 56 cm. Der Preis bezieht sich auf alle 3.

EUR 1150,00 inkl. 19% MwSt.

Zum Artikel

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger