English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

PB-275 Marmorwaschtisch

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. PB-275

Der Waschtisch aus Marmor hat leider keine Becken. Ein Kunde von uns war aber so nett, uns Bilder seines Marmorwaschtischs zu schicken. Es ist genau der gleiche, den er seit 20 Jahren im Gebrauch hat und an dem er sich nicht satt sehen kann. In seinen Waschtisch hat er Becken der Firma Duravit eingebaut. Das Modell aus der Serie Starck III Artikel #0305490000 passt sehr gut hinein, wie Sie auf den letzten drei Fotos erkennen können.

Der Waschtisch hat eine Breite von 150 cm und eine Tiefe von 60 cm. Die Höhe beträgt 82 cm, mit der Wandschürze 120 cm.

EUR 1200,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger