English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

MS-514 Renault Fregatte

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. MS-514

In diesem Fall hier handelt es sich um eine von ungefähr 160.000 produierten Exemplares einer »Renault Frégate«, Baujahr 54. Allerdings um eines in einem Oberflächenzustand, den wir als feuchten Traum eines Rost- und Farbpatina-Erotomanen bezeichnen würden. Wir bekennen uns hiermit offiziell zu dieser Leidenschaft.

Daher wollen wir Ihnen auch davon erzählen, wie unser Traum weitergeht. Wir träumen davon, einmal mit diesem Fahrzeug zu fahren. Mit dieser Oberfläche, samt Flechtenbewuchs. Was kaputt ist soll wieder repariert sein, es soll alles funktionieren und der strenge Herr vom TÜV soll sein Gesicht verziehen, aber den Stempel aufs Papier drücken.

Papiere sind vorhanden, aktuell steht die Frégate aufgebockt bei uns vor dem Laden und kann gerne besichtigt werden.

Renault Frégate bei Wikipedia

Bildersuche Renault Frégate bei Google Das Auto Dieser in diesem kubanische Zustand kostet

EUR 1500,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger