English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

SE-295 Säule mit Kapitel, Höhe 215 cm

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. SE-295

Vor einiger Zeit haben wir dieses klassizistisch anmutende Kapitell bekommen und von einer Ecke in die andere geschoben bis wir doch die passende Säule bemerkt haben, die ebenfalls schon eine kleine Weile bei uns steht.

Technisch passen die beiden Teile sehr gut aufeinander, das Kapitell hat einen Zapfen, der in das Loch in der Säule passt. Es sind also keine aufwendigen Bastelarbeiten zum Verbinden der Teile notwendig. Insgesamt ein sehr schöne Solitärlösung.

Die Säule ist 193 cm hoch, das Kapitell ist 22cm hoch, die Gesamthöhe beträgt demnach 215cm. Das Kapitell ist 22cm breit und 63 cm lang. Die Kombination kostet

EUR 1200,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger