English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

QS-237 Sandsteinblöcke per WhatsApp

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. QS-237

Manche Entwicklungen sind einfach zum in Sandstein beißen. Da hat man allen möglichen Menschen über Jahre hinweg mühsam versucht zu erklären, wie man mit den tollen Geräten, die jeder in der Hosentasche mit sich herumträgt, gute und große Fotos nicht nur macht, sondern auch unfallfrei verschickt, aber seitdem mit WA »alles so einfach« geworden und das Smartphone das Zentrum des Dasein geworden ist, sind solche Fotos »schwer im Kommen«. Tut uns leid.

Diese Sandsteinquader haben wir eingekauft, aber noch nicht auf Lager. Es ist aber ein traumhaftes Material, das trotz dieser wirklich miesen Fotos schon einmal Ihre Fantasie beflügeln soll. Bis zur nächsten Fundgrube wird das Material bei uns sein. Die Informationen zu genauen Maßen und Mengen und vor allem auch bessere Fotos werden dann den Weg auf die Website finden.

Maße und Preise folgen!

EUR ... inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger