English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

MS-931 Schießscharten aus Gusseisen

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. MS-931

Ein Satz Schießscharten aus Gusseisen, die Teile waren auf die Sandsteingewände QS-241 gesetzt und scheinen uns mehr historisierender Schmuck als Festungsbauteil zu sein. Da die praktische Nachfrage nach Schießscharten heute praktisch zu Erliegen gekommen ist, gehen wir einmal von einer Umnutzung aus ... auch wenn uns nicht so recht einfallen will, was man alternativ damit machen möchte. Aber dafür haben wir ja Sie.

Die Scharte ist 52 cm hoch, 30 cm breit und kostet pro Stück

EUR 180,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger