English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

NT-224 Verschiedene lose Treppenstufen aus Eiche

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. NT-224

Wir hatten da so ein Konglomerat an Eichenstufen aufgekauft und diese gereinigt, gesundgeschnitten und anschließend mehrfach sortiert und fotografiert und natürlich auch bemaßt.

Alles total vorbildlich. Aber dann ist "uns" leider ein Missgeschick unterlaufen, wobei, "uns" nicht ganz richtig ist. Und wenn seine Knie nicht schon so aua wären, würde er auch heute noch auf Erbsen knien. Also "wir" haben dann den Zettel verschlampt, daher die Maße auf Anfrage ...

Rum wie num, wie man hier so schön sagt: Die Stufen sind sehr lecker, sehr bis weitgehend gut erhalten, ausgesprochen solide und vielfach einsetzbar, beispielsweise als Treppenstufen oder Rohware für den dilettierenden oder professionellen Schreiner. Wer es genauer wissen will, bis wir den Zettel wieder finden: Maße auf Anfrage.

Die 29 Treppenstufen sind um 130 cm lang und 33 cm tief. Die Stärke beträgt 4,5 cm. Die genauen Maße, wie gesagt, auf Anfrage. Der Preis bezieht sich auf 1 Stufe.

EUR 100,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger