English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

MS-560 Witzige Zaunpfosten

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. MS-560

So ganz auschließen möchten wir nicht, dass sich an diesen beiden Teilen noch einmal ein Tor abringen ließe, verdient hätten sie es ja, aber sicherheitshalber wohl eher ein Garten- als ein Einfahrtstor und insgesamt eher nicht. Die beiden Teile sind geschweißt und nicht genietet, die zeitliche Einordnung daher nicht ganz trivial, unsere Tendenz: Frühe Nachkriegszeit.

Die Pfosten können als Blickfang einer Einfahrt dienen, als Rankhilfe zweckentfremdet werden oder aber auch als Lampen, zwei schöne opake Glas- oder Acrylzylinder voll mit LEDs, bis das fertig ist wird es sicherlich ein wenig Gefummel und die eine oder andere Verdammung des Ideengebers geben, aber das Ergebnis dann ... sicherlich eher spektakulär als lau.

Die Zaunpfosten sind insgesamt 200 cm hoch. Der Querschnitt ist 27 x 27 cm. Der Preis ist Paarpreis.

EUR 380,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger