English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

S-MO-1324 Ein Konvolut kleiner Holz Tischchen

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. S-MO-1324

Es ist Sommer und der Herr Herrig übt schon einmal seinen »Ich lass mich verschwinden«-Trick für die kommende Weihnachtsfeier ... an der Hose arbeitet er noch, der Rest klappt schon einmal ganz gut.

Wo waren wir? Tischchen. Wieder einmal Spezial-Paletten aus einer Fertigung oder Werkstatt, der Erhaltungszustand ist ... gemischt. Ein paar Fehlstellen sind offensichtlich und die Füßchen, bzw. die Rahmen sollten auf jeden Fall mit ein wenig Geduld und Leim, bzw. einigen geschickt eingebrachte Schrauben stabilisiert werden.

Interessantes kleines Los für einen "loungeähnlichen" Sitzbereich, gerne auch im Außenbereich, weil sagen wir einmal so: wenn hier einige Zeit Wind und Wetter aufwittern, könnte die Oberfläche noch ein wenig spannender werden. Und falls die Teile dann Jahre später doch einmal bleibenden Schaden annehmen ... ging nicht viel Geld kaputt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger