English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

S-MO-1305 Ein Satz Marken-Stühle

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. S-MO-1305

Ja, es ist »Thonet« und nein, die Farbe ist nicht das Original, sondern wurde zu einem späteren Zeitpunkt mehr oder minder geschickt aufgekleckert, aber so ein abgewetztes Blau ist ja zur Zeit gefragt. Zusammen mit dem fast schon notorisch wackeligen Zustand der Stühle, erklärt dies dann den ausgesprochen günstigen Preis pro Stuhl. Die angesprochene Wackeligkeit liegt in den erschlafften Schraubverbindungen begründet und wenn Schreiner eines mögen, so ist es, wackelige Stühle zu richten, wackelige Industriestühle zu richten, lieben sie sogar. Selbst ist der Mensch ...

Zusammengefasst lässt sich diese Position also in etwa so beschreiben: Eine Kleinserie farbverunglückter Markenstühle mit Ertüchtigungsbedarf zum sehr, sehr kleinen Preis.

Jeder der 8 Stühle hat eine Sitzhöhe von 45 cm und eine Sitzbreite von 38 cm. Der Preis bezieht sich auf die gesamte Position.

Sonderpreis

EUR 240 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger