English

Français

Deutsch

Florian Langenbeck Historische Türen

S-MO-367 Spiegelgarderobentüren­dekorations­objekt

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. S-MO-367

Im Prinzip wäre sie ja noch als Tür zu gebrauchen, aber sie ist einfach ein wenig zu hoch, ein wenig zu breit, ein wenig zu winsch, ein wenig zu wackel, nichts davon ist wirklich tragisch und auch zwei Umstände wären noch nicht wirklich Grund genug sie als wirtschaftlichen Totalschaden abzuqualifizieren.

In der Summe aller kleinen Fehlerlein bleibt dann aber am Ende nur eine vernünftige Entscheidung: Wir bieten Ihnen die Tür besser einfach als Spiegel­garderoben­türen­dekorations­objekt an.

Die Türe ist 250 cm hoch, 102 cm breit und 42 mm stark. Sie kostet

Sonderpreis

EUR 420,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger