Florian Langenbeck Historische Türen

EG-263 Breite Eisenfenster 1

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. EG-263

Tolle, tolle, tolle Fenster und dann noch drei Stück davon, einmal toll weil ein wunderbares Querformat mit dem die drei Teile ein Lichtband von siebeneinhalb Metern ergeben, zweimal toll, weil die Fenster mit vielen und vielen praktischen Lüfterflügeln ausgestattet sind und dreimal toll, weil im Zweifel auch nur die fehlenden Gläser ersetzt werden müssen um sie einzubauen.

Die Fenster sind teilweise mit zwei, teilweise mit vier Lüfterflügeln ausgestattet, diese sind mit einem praktisch großen Griff, soliden Kloben und Vorreibern auch tatsächlich gut nutzbar.

Tolles Los für eine lichtdurchflutete Innenwand, eine Werkstatt, einen Wintergarten oder ein Gartenhaus.

Diese drei große Eisenfenster mit verschiedenen Lüfterflügel sind je 253 cm breit und 120 cm hoch. Ein Fenster kostet

EUR 980,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger