Florian Langenbeck Historische Türen

PW-150 Sehr schön erhaltene freistehende Badewanne aus Emailleblech.

Artikelstatus Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nr. PW-150

Sehr schön erhaltene freistehende Badewanne aus Emailleblech. Guter Zustand, hoher Glanzgrad, nix zu meckern.........Oder doch? Die Antwort lautet ja, leider ist beim Transport ein hinterer Fuß abhanden gekommen. Wir suchen zwar noch, haben aber persönlich wenig Hoffnung das der Lümmel noch einmal auftaucht.Eine Lösung wäre, die Wanne an einer Wand so hinstellen das man den Ersatzfuß (was auch immer) nicht sieht.

Die Wanne ist 170 cm lang, 76 cm breit und 56 cm hoch. Sie kostet

EUR 850,00 inkl. 19% MwSt.

Historische Originale von 1700 bis 1930

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger